Abgeradelt.de

Was mache ich hier …
Auf Abgeradelt.de stelle ich euch schöne Mountainbike-Touren und Gebiete vor, die nicht alle weit weg, sondern auch vor unserer Haustür, dem schönen Oberbergischen zu finden sind.
Eines verbindet diese Touren: sie wurden alle von mir und Antje „abgeradelt“.

Ich werde über verschiedene Fahrradthemen, die mich gerade bewegen, aber auch über die Fahrräder meines Lebens berichten.

 

Wer bin ich …
Mein Name ist Mario, ich bin 1970 geboren und mit Antje, meiner wunderbaren Frau, verheiratet, die mit mir das Hobby Mountainbiken teilt.
Auf die Frage zu welcher Gattung der Mountainbiker ich gehöre, würde ich mit „sportlich ambitionierter Genussbiker“ antworten.

Ich finde und befahre gerne Trails, die auch technisch eine kleine Herausforderung darstellen dürfen.
Gerne belohne ich mich aber auch mit einem tollen Panorama, welches sich nach einer langen Auffahrt öffnet.
Bei einer Rast, oder nach einer Tour, darf es auch schon mal eine Tasse Kaffee oder ein Weizenbier sein.

Wer keine Lust mehr hat alleine zu radeln, der kann sich gerne für eine gemeinsame Ausfahrt melden.